hallo, ich habe neues handy gekauft ; XGODY Y13 , es steht plözlich Android wird gestartet, apps wird aktualisiert. was soll ich machen?

4 Antworten

Auch wenn die Antwort von anti45 nicht nett war, hat er im Grunde wohl recht. Bei solchen "China Bombern" gibt es generell kaum bis gar keinen Support und da dann Fehler auf eigene Hand auszumerzen scheitert meistens schon daran das nirgend wo eine intakte Firmware dafür zu finden ist und ein Programm das es flasht.

Auch wenn es nicht die Antwort ist die du hören wolltest, aber solche Billig NoName China Handys sind der letzte Schrott

ziedayadi 
Beitragsersteller
 17.11.2017, 23:13

ja ich  weiss  des schon aber hab bloss gefragt ob mir helfen kann nicht scheiss zu sagen

Android ist das beliebteste System von nicht iPhone Handys. Es aktualisiert sich wenn es ein Update gibt... Also musst du nur warten bis das verbesserte system installiert ist

Dejulian01  17.11.2017, 21:10

ich würd Mal zum Laden gehen, wo du das gekauft hast und um Rückerstattung fördern oder ein Techniker aufsuchen der bei Handys helfen kann... oder du kannst auch Mal versuchen dein Platt zu machen (also alles löschen und system zurück Stellen) dazu gibt es genügend Anleitungen im Internet

ziedayadi 
Beitragsersteller
 17.11.2017, 21:36
@peterobm

aber die Daten kann ich nicht mehr finden

ziedayadi 
Beitragsersteller
 17.11.2017, 21:07

ich habe schon gewarete aber das problem es ist seit 4 tagen hang geblieben und es steht immer noch Android wird gestartet aber geht nicht an

Nichts!

Das Handy macht alles alleine!

Du brauchst NUR OK drücken, also bestätigen!

ziedayadi 
Beitragsersteller
 17.11.2017, 20:49

habe ich schon gemacht aber es ist seit 4  tagen immer dasselb 

alarm67  17.11.2017, 20:56
@ziedayadi

Sorry, dann kaufe Dir besser mal ein Handy und kein billiges XYZ...

Hier aus Google:

Fazit

Es scheint uns, als seien die Smartphones des Herstellers aus einem anderen Jahrzehnt. Hier wird versucht den Kunden zu ködern, mit tollsten Produktfotos, niedrigen Preisen und Spezifikationen. Ein Blick hinter die Kulissen enttarnt den Hersteller: Die Handys bieten veraltete Hardware zu schlechteren Preisen als die etablierten China-Hersteller. Dabei lässt sich auch an der Qualität der Handys zweifeln: Die Geräte werden ausschließlich bei Ebay verkauft. Bei den größeren Onlineshops, die sich im Garantiefall mit Paypal herumschlagen müssen, oder bei Amazon.de, wo es echte Kundenbewertungen geben würde, sind die Xgody Handys nicht vertreten. Unser Fazit lautet daher:  Finger weg! Mit den Dinosaurier-Handys wird man keinen Spaß haben. Bessere Geräte zu genauso niedrigen Preises findet ihr in unserer 50-100€ Bestenliste.

Nachzulesen hier:

https://www.chinahandys.net/xgody/

ziedayadi 
Beitragsersteller
 17.11.2017, 21:05
@alarm67

hab es seit 4 oder 5 monaten gekauft es ist doch neues!

alarm67  17.11.2017, 21:11
@ziedayadi

Ja, aber wenn Du dir mal die Mühe machst, den Text zu lesen UND zu verstehen, stellst Du fest:

Veralteter CHINASCHROTT!

NEU IST BEI DIESEN MODELLEN BEREITS VERALTET.

Schrott halt!

ziedayadi 
Beitragsersteller
 17.11.2017, 21:22
@alarm67

soll ich es weg schmeizen oder wie jetzt?

peterobm  17.11.2017, 21:27
@ziedayadi

die Gewährleistung vom Händler einfordern - hast es direkt von China - dumm gelaufen

ziedayadi 
Beitragsersteller
 17.11.2017, 21:34
@peterobm

nie nicht direkt von china war von deutschland aber die daten vom verkaufer wurden automatishe mit der zeit gelöcht  :/

alarm67  17.11.2017, 21:41
@ziedayadi

Tja, warum wohl wurden die Daten gelöscht, hmmmm! 😎

Weil der Verkäufer vielleicht wusste, was für einen Schrott der verkauft?? 🤔

ziedayadi 
Beitragsersteller
 17.11.2017, 21:43
@alarm67

keine Ahnung aber ich kann nichts finden

warten - dauert ne Zeit bis alles aktuallisiert wurde

ziedayadi 
Beitragsersteller
 17.11.2017, 20:54

ja aber es ist seit 4 tagen hang gebliben

peterobm  17.11.2017, 20:56
@ziedayadi

da stimmt was nicht. würde die Batterie rausnehmen und sehen was passiert

irgendwas fehlt in der Frage nur was??

ziedayadi 
Beitragsersteller
 17.11.2017, 21:03
@peterobm

hab batterie rausgeholt und wieder rein, es steht immer noch Android wird gestartet : Apps von 1 bis 99 aktulisiert und dann wenn die Apps aktualisiert sind steht Android wird gestartet... Apps werden gestartet und bleibt so hangen.  

peterobm  17.11.2017, 21:18
@ziedayadi

Das Teil hat nen Mangel - damit hat der Händler die Gewährleistung und nachzubessern

oder gleich nen vernünftiges Teil kaufen

ziedayadi 
Beitragsersteller
 17.11.2017, 21:25
@peterobm

gibt es keine Lösung zum beispiel wie zurücksetzen oder so etwas?

alarm67  17.11.2017, 21:46
@ziedayadi

Ja, wenn es ein richtiges Handy wäre, gebe es diese Möglichkeit bestimmt!

Aber ein Zurücksetzen ersetzt ja keine schrottige Hardware!! 😎

Vermutlich auch noch zu wenig Arbeitsspeicher im Handy. 1 GB oder wie wenig ist drin??