Hallo, ich habe mir vor ungefähr 3 wochen ein Bauchnabelpiercing stechen lassen, irgendwie sieht er komisch aus. Weiß jemand was das ist oder ob das normal ist?

3 Antworten

Sieht völlig normal aus für ein so frisches Piercing.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Das ist eine Entzündung, hatte es in den ersten wochen auch, hol dir tyrosur gel bei der apotheke und dein bauchnabelpiercing wird in1-3 tage wieder normal sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe selber auch eins und ich finde es sieht hübsch aus. Sieht normal aus oder tut es weh. Bist du mit dem slip mal dran gekommen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung