Hallo ich habe mir neulich ein nasenpiercing stechen lassen aber meine Familie meine es ist zu hoch und da passt kein nasenring Stimmt das oder ist das gut?

Stimmt*

9 Antworten

Es ist zu hoch, es sei denn du willst später tiefer noch eins tragen und dann mit einem Ring.
Wenn nicht, würde ich es an deiner Stelle rausmachen und später tiefer stechen lassen; dann aber vorher die Stelle markieren lassen damit es auch passt

das ist schon sehr hoch, ein großer Ring würde zwar reinpassen, wird optisch allerdings denke ich nicht gut aussehen. wenn du den schnell rausnimmst wird er wahrscheinlich komplett zuwachsen, dann könntest du es eventuell nochmal nach stechen lassen

Anonym02538692
Beitragsersteller

Aber sieht es nicht gut aus oder sieht man es sehr das das zu hoch ist?

VanillaDramsPu  16.08.2024, 19:40
@Anonym02538692

ob es gut aussieht ist absolut Geschmackssache. sobald du einen ring in der passenden Größe rein machst, wird der allerdings sehr abstehen und nicht an der haut der nase Dranliegen. das sieht für viele blöd aus, in dem sinne ist der definitiv zu hoch gestochen worden

Deine Familie hat recht, das Piercing hätte tiefer gemust.

Warst du direkt im Studio das stechen lassen ? Eine Piercingerin/Piercinger sollten nämlich wissen - sehen dass,das so nt sein darf.

Das ist wirklich zu hoch, so ein Piercing wird durch den Nasenflügel gestochen.

Anonym02538692
Beitragsersteller

Sieht das so schlimm aus?

Vennesla  16.08.2024, 19:32
@Anonym02538692

Es sieht nicht schlimm aus, jetzt ist es eh zu spät, nur einen Ring wirst du nicht tragen können.

Hat der Piercer dir vorher nicht abgezeichnet, wo er das Piercer stechen will und dir gezeig?

Zu hoch,,gehört auf den Flügel.