Hallo, ich habe mal eine frage zur obs Aufnahme. Kann man die Aufnahme pausieren, wenn ja wie?

2 Antworten

Ja kann man. Wenn das bei dir nicht geht musst du in de Einstellunge etwas ändern.
Unter " Datei" -> "Einstellungen" -> "Ausgabe" :
Bei dem Punkt "Aufnahme" hast du die Möglichkeit bei "Aufnahmequalität" etwas anderes auszuwählen als "Gleich wie Steam" dann hat die Möglichkeit währen deiner Aufname die Aufnahme zu stoppen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann sie nur stoppen, aber dann ist sie vorbei...

Du könntest sie weiter laufen lassen und nachher einen Schnitt setzen.

Ansonsten würde ich auch gerne wissen, wie man die Aufnahme nur pausiert.