Hallo ich habe Mal eine Frage. Ich hatte Vor paar Wochen kein Herzstolpern. Aber gestern wieder. War schon beim Hausarzt der sagte da passiert nix.?

1 Antwort

Bei gelegentlichem "Herzsstolpern" passiert nix.

Gta1wieser
Beitragsersteller

Was meinst du mit Gelegentlich?

kreuzkampus  06.07.2024, 13:02
@Gta1wieser

Ist da so schwer zu verstehen? Damit meine ich "nicht ständig/täglich/dauerhaft." Aber ich begreife nicht, warum Du hier fragst, nachdem Dir sowohl Dein Hausarzt, als auch das Krankenhaus schon Diagnosen gegeben haben.

kreuzkampus  06.07.2024, 14:34
@Gta1wieser

Deinem Hausarzt. Meinetwegen auch mir. Ich hatte das auch mal gelegentlich.