Hallo ich habe letzte Woche bei Otto was bestellt auf raten. Und da steht jetzt das es bis Dienstag bei mir sein soll. Ist das Ding jetzt durch?

1 Antwort

Alarm Alarm, dringend wichtig. Oder wie oder was? Wenn da steht, dass es Dienstag kommt, was meinst du, wann es dann kommt? Am Montag oder heute Abend? Das wär schon schön ;-) Aber schiefgehen kann immer alles, gerade wenn man denkt, dass es doch so einfach wäre. Also denk besser positiv, dann kriegst du das Zeuch am Dienstag Mittag. Und die Raten werden ganz normal wie vereinbart abgebucht, mach dir da kein Kopf, sowas ist Routine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MelfBuchholz
Beitragsersteller

Ja ich habe nur Angst das es doch nicht durch geht weil das wirklich unbedingt brauche. Ich weiß ja nicht ob Otto so lange brauch um zu überprüfen. Mal sehen was kommt