Hallo, ich habe hier eine Pokémon Karte und wollte fragen wie viel die so ungefähr wert ist?

1 Antwort

Das Set Symbol passt eig. gar nicht, diese Karte stammte aus einem anderem Set, ich vermute daher dass es sich bei deiner leider nicht um eine Echte Karte handelt. Zudem wenn man ganz genau hinsieht gibt es in der Überschrift abweichungen in der Typo, also der Schriftart und sowas kommt nicht vor.
Bei deiner Karte ist die Schrift etwas schlanker und daher vermute ich dass es keine echte Karte ist, denn selbst bei einem Fehldruck würde sich nicht die Schriftart ändern und auch die Reflektion ist eig. nicht so breit, es sind mehr linien die man erkennen sollte.

Bild zum Beitrag

 - (Pokemon, Karten, Pokemonkarten)