Muss ich meinem Vater was schenken?

11 Antworten

"Vatertag" gibt es eigentlich nicht! Morgen ist "Himmelfahrt" - ein christlicher Feiertag! Wenn du deinem Vater dennoch was Gutes tun möchtest, dann schenk ihm doch einen Gutschein, z.B. für einmal Auto putzen (innen und außen) oder andere Tätigkeiten, die er sonst immer erledigt!

kommt drauf an - hast du deiner mutter was zum muttertag geschenkt? wenn nein, musst du deinem vater auch nix schenken.. wenn doch, musst du ihm eig was schenken, sonst denkt er ja, dass du ihr gar nicht magst! aber schenk ihm doch einfach zwei gutscheine für z.b. einmal rasen mähen und einmal auto waschen oder sowas :D da freut er sich bestimmt..

timmi99
Beitragsersteller

Mein Mutter ist tot :( Aber wo sie noch da wa schon

lene2508  17.05.2012, 13:13
@timmi99

ohh, das tut mir leid..

aber ich finde schon, dass man seinem vater was schenken sollte..

Nein, müssen muss man nichts. Allerdings solltest du deinem Vater zeigen, dass du nicht vergessen hast, dass Vatertag ist. Unternehmt doch einfach etwas zusammen. Oder sei ehrlich zu ihm, dass dir keine Geschenkidee eingefallen ist. Er wird dir sicherlich nicht böse sein.

du brauchst ihm nichts zuschenken aber er würde sich über jede kleinigkeit freuen, wenn du ihm was schenken würdest.

Ups da bist du ein bisschen zu spät. Ich schenke mein Paps immer Shampoo, Deo oder Merci oder so etwas. Da die Läden ja schon zu haben musst du ihn wohl was basteln oder ein Gutschein für Haushalt helfen oder falls er nicht bei dir wohnt für Auto waschen aber falls er kein auto hat dann ein anderer Gutschein. :DD