inhalt, geburtstagsbrief, freund

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Beschreibe ihm doch euer Kennenlernen aus deiner Sicht, deine Gedanken, als du ihn das erste mal gesehen hast, wie sich deine Liebe entwickelt hat etc.

sun110
Beitragsersteller

ja danke..das habe ich mir schon auch gedacht nur habe ich ihm das wirklich schon sehr oft geschrieben und darüber geredet haben wir auch schon oft

Sumselbiene  28.10.2014, 15:13
@sun110

Hast du evtl. eine LIeblingsgeschichte mit ihm? Irgendein Ereignis, was dir nicht aus dem Kopf geht?

Vielleicht kannst du ein paar schöne Anekdoten erzählen.

sun110
Beitragsersteller
@Sumselbiene

sehr gut danke. ich hab auch noch ein gedicht geschrieben

sun110
Beitragsersteller
@Sumselbiene

sehr gut danke. ich hab auch noch ein gedicht geschrieben

Guten Tag, denk Dir doch ein schönes Gedicht aus....In der Kürze, liegt die Würze. Deine Gedanken, Gefühle, Wünsche usw. bleiben einzigartig! LIEBE IST....

sun110
Beitragsersteller

ja das ist auch gut dankeschön