Hallo, ich habe einen Brief bekommen, dass ich meinen Müll illegal entsorgt habe, weil ich es neben den überfüllten Container gelegt habe?

KevinStrohmann  27.06.2021, 20:22

Woher wussten die dann dass du das warst? Find ich mega übertrieben so ein Scheiss.

Kaeferle1105
Fragesteller

Ich habe ungeöffnete Werbung weggeworfen, daher hatten die meine Adresse. Allerdings kann ich ein Update geben und die Sache wurde fallen gelassen und es blieb bei einer Ermahnung

4 Antworten

Ganz ehrlich, schalte auf dumm! Das Du es nicht wusstest, der Container ja voll war.... PS: Rechtlich ist es tatsächlich illegal, wenn Du mehr Müll hast, musst Du Dir Säcke bei der Müllabfuhr/Stadtverwaltung holen

Schreib es einfach ganz ehrlich rein. Gib es zu und sag, der Container war voll und du konntest es nicht reintun und warst der Meinung es wird mitgenommen, und daß es keine böse Absicht war. Nächstes Mal, einfach aufpassen und warten bis er wieder leer ist. Den Kopf werden sie dir nicht gleich abreißen. Vielleicht gehts ganz gut aus, ich wünsch es dir !

womit die Anzeige zu Recht besteht. Daneben legen ist nicht in den Behälter. Wenn Voll, wieder mitnehmen und auf die nächste Leerung warten.

was willst Schreiben; dass du zu faul warst das Leergut wieder mitzunehmen ....

Kaeferle1105
Fragesteller

Ich wusste das leider nicht

Gib es zu und erkläre dich bereit die Kosten zu übernehmen.