Prospektzusteller schmeißt alles in den Müll statt auszutragen
Hi ich habe eben meinen Pappmüll entsorgt und dabei festgestellt, dass ein Zusteller anscheinend den gleichen Gedanken mit seinen Prospekten hatte..es verstopft den ganzen Container... wo kann man solche Leute melden? ich finde das gar nicht gut...sie bekommen doch schließlich Geld fürs Austragen ò_ó wenns denen zu wenig ist sollen die sich was anderes suchen und nicht deren zeug einfach wegschmeißen und andere leute container voll machen... die müllabfuhr kommt nur alle 2 wochen.... das nervt dann
8 Antworten
ich finde das auch nicht ok. hatte das gleiche Problem habe mich dann bei meiner regional Zeitung beschwert die meist Werbung oder ähnliches austragen lässt und es hat geholfen. probiere es einfach mal diese Sachen werden auch sehr ernst genommen.
Der Zeitung wo das drin sein sollte melden. die machen sowas dann
juhu, es gibt Leute die denken wie ich. Wir haben uns damals direkt an die Zeitung (es handelte sich um die Wochenzeitung) gewandt, als es hier immer Bündelweise im Gebüsch lag. Bei den Flyern die bei uns nicht ankommen, haben wir uns an den Discounter vor Ort gewandt.
Ja, kannst Du. Am besten beim Vertreiber. Die "lieben" solche Leute.
Ich habe schon Wochen lang keine Werbung bekommen. Da habe ich mcih auch beschwert. Da war sogar einer da und wollte nähere Angaben. - Die bekommen ihr Geld fürs Austragen und nicht fürs Entsorgen.
bilder davon machen, schauen welche prospekte es sind und schauen, ob dort eine anschrift der redaktion vorhanden ist und anschreiben.
wir hatten auch das problem, das die nachbarschaft unseren papiercontainer nutzte. jetzt ist er abgeschlossen und es wird im keller gesammelt und regelmässig in die tonne getan.