Prospektzusteller schmeißt alles in den Müll statt auszutragen

8 Antworten

Auf den Prospekten steht doch ganz sicher der Auftraggeber dieses Witzlings, der Geld für das Rausbringen eines Müllbeutels kassiert. Ich würde das schon melden. Schließlich verlässt sich der Auftraggeber hier auf seinen Schützling. Und letzterem würde es ganz sicher gut tun, was über Zuverlässigkeit und Vertragstreue zu lernen - ungeachtet ob verbunden mit Geld, oder mit echtem Vertrauen.

ich finde das auch nicht ok. hatte das gleiche Problem habe mich dann bei meiner regional Zeitung beschwert die meist Werbung oder ähnliches austragen lässt und es hat geholfen. probiere es einfach mal diese Sachen werden auch sehr ernst genommen.

Der Zeitung wo das drin sein sollte melden. die machen sowas dann

juhu, es gibt Leute die denken wie ich. Wir haben uns damals direkt an die Zeitung (es handelte sich um die Wochenzeitung) gewandt, als es hier immer Bündelweise im Gebüsch lag. Bei den Flyern die bei uns nicht ankommen, haben wir uns an den Discounter vor Ort gewandt.

Ja, kannst Du. Am besten beim Vertreiber. Die "lieben" solche Leute.

Ich habe schon Wochen lang keine Werbung bekommen. Da habe ich mcih auch beschwert. Da war sogar einer da und wollte nähere Angaben. - Die bekommen ihr Geld fürs Austragen und nicht fürs Entsorgen.