Hallo ich habe eine Frage.wieso stellt sich mein Garmin vivosmart Hr+ immer von der Uhrzeit nach ein paar Sekunden zurück auf Schrittmodus?

1 Antwort

es gibt in den Einstellungen die Möglichkeit, so eine Art "Startbildschirm" einzustellen. Werksseitig sollte das Die Uhrzeit mit Datum sein, bei dir ist das wohl die Schrittanzeige.

In der Handy-App kannst du das einstellen:

Ganz rechts oben auf die Uhr tippen --> Geräte-Einstellungen --> Anzeige --> Hauptmenü