Hallo Ich habe eine frage Warum kann ich Forza Horizon 5 nicht auf Windows 11 nicht zocken kann mir jemandhelfen?

1 Antwort

Stellt sich die Frage ob das Game überhaupt Win11 tauglich ist? Wie man ja sieht nicht nur bei Dir auch bei anderen gibt es Kompatibilitätsprobleme mit dem Spiel und das obwohl es aus der MS Schmiede kommt.

Das man bloß wegen einem Game was nicht funktioniert das System zurücksetzt oder gar neu aufsetzt ist einfach nur zum Kopfschütteln.

Wenn ich bei all den PC Games die auf Win 3.11 bis Win11 jedes mal das System neu aufgesetzt hätte, ich hätte es mit dem Computer es aufgegeben und wäre auf Konsole umgestiegen.

Es wäre erstmal schlau nach der Fehlermeldung bei Dr. Google zu suchen, bzw. hier oder bei Google genau angeben was passiert.

Was ich Dir sagen kann, das GAME muss auf eine SSD installiert werden! Ob das nun eine interne/externe SSD ist, ist egal Hauptsache SSD. Ich habe es versucht auf eine stinknormale Festplatte zu installieren, hat zwar geklappt aber das Spiel war nicht spielbar gewesen weil die Festplatte zu langsam war.

Also überprüfe erstmal das, ob das Game auf einer SSD installiert ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung