Hallo ich habe eine dringende Frage!?

3 Antworten

Ich will nur mein Leben leben. Aber manche Leute erfreut es, mich direkt vor Ort zu verurteilen. Die reden direkt scheisse hinter meinem Rücken.

Leider gibt es solche Menschen überall.

Wenn jemand raussticht drehe ich einfach durch... und dann kommt es manchmal zu Schlägereien o. ähnliches.

Das ist nicht gut, du musst lernen ruhig zu bleiben

Die direkt alles weitergeben. Plötzlich weiss jeder über alles bescheid. Flüsterpost!

Auch ich habe solche Menschen in meiner Umgebung, und hasse sie über alles.

Ich bin im Grunde ein netter liebenswerter Mensch... aber ich bin in meiner Umgebung jetzt abgestempelt

Am besten suchst du dir neuen Umfeld, und auch solltest dringend an deine Fehler arbeiten, wenn du nicht nochmal abgestempelt werden willst. Ansonsten wirst du wieder und wieder abgestempelt werden, das kannst du mir glauben

so leute sind der grund wrm ich mir eif über alles sorgen mach was ich anzieh oder sogarwas für bewegungen ich mach…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil baum

HumanMan
Beitragsersteller

Wie meinst du das?

Gast1234841  14.09.2023, 23:42
@HumanMan

Der Beruf eines Bauern ist übrigens ein sehr respektabler und ehrbarer Beruf. Mit solchem Verhalten deinerseits ist es kaum verwunderlich, dass du oftmals in Schlägereien gerätst. Grüsse

HumanMan
Beitragsersteller
@Gast1234841

Ja finde den Beruf Bauer auch sehr respektabel. Könnte ich mich entscheiden würde ich wahrscheinlich auch so ein freies Leben führen.

Aber ich habe einen anderen Weg gewählt😎

PeachPowerCat  14.09.2023, 23:48
@HumanMan

Der“beruf bauer“ is bei jedem im dorf n hobby genauso wie feuerwehr jeder hat auch n richtigen beruf^^

HumanMan
Beitragsersteller
@PeachPowerCat

Okay.. dann sei Bauer & Feuerwehrmann zugleich. Wtf. Willst du auch noch Austronaut werden? Du bist eine Wirzfigur. Wahrscheinlich hast du ein geringes Einkommen & bist stolz darauf...

Liebe Grüße

PeachPowerCat  14.09.2023, 23:54
@HumanMan

Ne😂ich bin noch schülerin aber die meisten in meinem dorf haben nen beruf und gehen als hobby aufs feld oder zur freiwilligen feuerwehr😂😂😂

HumanMan
Beitragsersteller
@PeachPowerCat

Ich liebe Kinder... 🙃

Ihr spiegelt immer die Realität :)

Jetzt bin ich wahrscheinlich noch dazu ein Pädophiler oder?🤔

PeachPowerCat  15.09.2023, 00:01
@HumanMan

die realität spiegeln? dass es eif sche*ße is zu leben weil man jeden tag früh aufsteht sich zu arbeit und schule zwingt nur um irgendwann geld zu verdienen damit man weniger als ein drittel der lebenszeit glücklich sein kann? ok.

HumanMan
Beitragsersteller
@PeachPowerCat

Sister. Du bist da auf einer heißen Spur🤫🤔🥹🤯

🙄

HumanMan
Beitragsersteller
@PeachPowerCat

Tut mir leid, bin voll unter Drogen. Ich bin normalerweise ein korrekter Typ.

Gast1234841  14.09.2023, 23:23

Er hat doch im letzten Teil geschrieben, dass er selbst Schuld ist. Wenn er Schlägereien wegen seiner moralischen Ansprüche anfängt, ist es klar, dass Leute ihn kritisieren.

PeachPowerCat  14.09.2023, 23:28
@Gast1234841

manchmal kann man aber auch eif nix dafür, sowas nennt sich temperament. war bei mir früher auch so schon wo ich klein war. ich und mein 1 jahre älterer cousin spielen an der sandküche und er nimmt mir einen löffel aus der hand. ich denk mir nix und nehm mir nochmal einen. den hat er auch genomme. des ging dann noch 2mal so weiter bis ich eif keine geduld mehr hatte und ihn in den sand geschubst hab. er heult und ich bin wieder die böse weil niemand gesehn hat was er gemacht hat…

HumanMan
Beitragsersteller
@Gast1234841

Tut mir leid, das du direkt abstempelst 😁

Oder bist du einer dieser Bauern, die alles was anders ist direkt verurteilen. Ich spreche nicht deinen Dialekt, weil ich aus einer anderen Gegend komme.

Gast1234841  14.09.2023, 23:38
@HumanMan

Bauer? Sobald du den Unterschied zwischen “Dass” und “Das” lernst, kannst du gerne darüber nachdenken, andere Bauern zu nennen. Ansonsten wirkst nur du selbst wie ein Bauer. Grüsse

PeachPowerCat  14.09.2023, 23:40
@HumanMan

Aua?🥲 Von uns beiden bin ich glaub eher „der bauer“ wenn du so jmd meinst der aufm dorf lebt n stadl hat mit ziegen hühner hasen und katzen und n schwein der schwäbisch spricht und so…🥲

HumanMan
Beitragsersteller
@Gast1234841

👌 Ja. Du hast es definitiv verstanden.

Danke für deine hilfreiche Antwort. Genau das war die Frage. Ob ich dass von das unterscheiden kann.

Gast1234841  14.09.2023, 23:44
@HumanMan

Wie gesagt, da ich davon ausgehe, dass sich dein Verhalten online kaum von deinem regulären Verhalten unterscheidet, ist es kein Wunder, dass du in Streitereien geräts und natürlich nach dem Anzetteln unnötiger schlägereien als abgestempelt giltst. Denke einfach mal ein wenig darüber nach. Grüsse

HumanMan
Beitragsersteller
@Gast1234841

Bro du bist einfach ein "unwissender Mensch" Geh und hinterfrag dich selbst. Das hast du nämlich nötig.

Hallo HumanMan👋

Warum möchtest du mir ans Bein pissen?

Ich kenne dich nicht, also hab ich keinen Anlass dazu, nicht dass ich ein Mensch wäre, der sowas macht, das überlasse ich Hunden, ich muss mich nicht auf ein so niederes Niveau begeben. Ist die Frage an jemand bestimmten gerichtet? Womöglich wäre es dann besser, es unter vier Augen zu klären statt im Internet.

Warum geben manche Menschen alles Preis?
  • Kein Gefühl für Sicherheit, bzw. unterschätzen Gefahren
  • Zu naiv / zu offen
  • Ich bezweifle, dass selbst wenn es Menschen gäbe, die wirklich offen sind, sie wirklich alles preisgeben, manche Dinge behält man für sich.
Wieso ist es so wichtig was ich in meinem Privatleben tue & Leute um mich herum?

Mich interessiert das nicht. Aber ich kenne dich auch nicht und womöglich bist du etwas empfindlich. Ich weiß ja nicht, was die Leute von dir wissen wollen, aber wenn du so verschlossen bist wie ein Tresor, dann schafft man es nicht, Kontakt zu dir aufzubauen. Wenn es aber so ist, dass Leute dir auf den Senkel gehen und immer nachstochern, ständig fragen stellen und alles wissen wollen, dann solltest du womöglich aufhören zu jammern und klare Grenzen setzen, einmal und dann darauf beruhen lassen, nicht ständig wiederholen.

Aber andere Leute finden es unheimlich wichtig was ich alles tue.

Dann lass sie das wichtig finden, dass du dich darüber echauffierst und dem Aufmerksamkeit schenkst, macht es nur schlimmer. Ignorieren und dein Leben leben, es kann dir egal sein, was sie wissen wollen und was nicht.

Die jeder Mensch haben sollte! Wenn jemand raussticht drehe ich einfach durch... und dann kommt es manchmal zu Schlägereien

Damit kommst du nicht weit im Leben. Versuch es mal anders. Einfach aus der Situation gehen, Grenzen setzen ohne deine Fäuste zu benutzen, wie ich sagte, du machst es nur schlimmer, wenn du dem nachkommst und der Lage Öl ins Feuer gießt. Nicht so aggressiv reagieren, wenn du ein netter Typ bist, dann beruhige dich, wenn du normalerweise zuschlagen würdest, zähl bis drei und geh weg. Nimm dir einen Stressball mit oder irgendwas, dass deine Nerven beruhigt, aber schlag nicht auf Leute ein.