Hallo, ich habe eine Bosch Waschm. logixx 8 sensitiv. Ich kann sie zwar einschalten, doch die Tasten reagieren nicht mehr auf mein drücken. Hat jemand ne Idee?

2 Antworten

Hallo Feenglanz1212

Das könnte am Türkontaktschalter liegen. Öffne die Türe und schließe sie erneut. Eventuell die Öffnung des Türverschlusses mit einem kleinen Schraubenzieher und mit einem Staubsauger reinigen

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Da kann nur ein Monteur helfen. Da ist was mir der Elektrik.