Hallo ich habe eine bewerbung als Regalservicekraft geschrieben, bin mir nicht sicher ist sie gut?

Support

Liebe/r SiBeLkynr74,

bitte achte darauf, im Internet möglichst wenige Daten über Dich als Privatperson oder über andere Privatpersonen preiszugeben. Wir haben aus diesem Grund die Firmennamen entfernt.

Herzliche Grüsse

Amelie vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich als MItarbeiterin im Regalservice. Von 1999 bis 2002 habe ich im Unternehmen [] als Regalservicekraft Erfahrungen gesammelt. Im Anschluss habe ich im von 2002 bis 2007 in der [] fabrik [] als Produktionshelferin gearbeitet. Zuletzt habe ich von 2007 bis Januar 2012 im Hotel [] als Aushilfskraft gearbeitet.

Da mir die Arbeit als Regalservicekraft sehr gefallen hat und ich dort meine Stärken erkannt habe,möchte ich meine erworbenen Fähigkeiten in ihrem Unternehmen einbringen. Zu meinen weiteren Stärken zählen Freundlichkeit, Pünktlichkeit, Verlässlichkeit und Vertrauenswürdigkeit.

Ich würde mich freuen, im persönlichen Gespräch mit ihnen mich vorstellen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Amelie, Community Managerin  27.02.2012, 10:32

Die Firmennamen wurden durch die Moderation entfernt, um den Schutz der Privatperson zu wahren.

Viele Grüße

Amelie vom gutefrage.net-Support

SiBeLkynr74
Beitragsersteller

Dankesehr! :D ich bin erst 13 und habe bewerbungsschreiben neu gelernt die bewerbung ist für meine mutter gedacht :D danke nochmals :)

hiermit möchte ich mich bei Ihnen als MItarbeiterin im Regalservice bewerben. In meinen bisherigen Arbeitsjahren habe ich im Jahr 1999 bis 2002 im Unternehmen [] als Regalservicekraft Erfahrungen gesammelt. Später habe ich im Jahr 2002 bis 2007 in der [] fabrik [] als Produktionshelferin gearbeitet. Danach habe ich im Jahr 2007 bis Januar 2012 im Hotel [] als Aushilfskraft gearbeitet.

Da mir die Arbeit als Regalservice sehr gefallen hat und ich da meine Stärken sehe, möchte ich mich bei Ihnen bewerben. Zu meinen Stärken**, neben schneller Auffassungsgabe ** *zählen auch Freundlichkeit, Pünktlichkeit, **Verlässlichkeit und Vertrauenswürdigkeit.

Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.

Vielleicht solltest du nicht so viele positive Eigenschaften aufzählen. Überlege noch einmal, welche du dringend brauchst, und welche selbstverständlich sind.

Amelie, Community Managerin  27.02.2012, 10:33

Die Firmennamen wurden durch die Moderation entfernt, um den Schutz der Privatperson zu wahren.

Viele Grüße

Amelie vom gutefrage.net-Support

SiBeLkynr74
Beitragsersteller

Dankeschön :)

Die "Bewerbung" liest sich schrecklich, sorry. Dort sind Tippfehler ohne Ende. Hast Du Dir dafür Zeit genommen?

Hier finden sich immer User, die gern etwas nachbessern oder Tipps geben.

Deine Bewerbung ist jedoch lieblos hingekleckert. Hast Du selbst mal gelesen was Du schreibst?

Der erste Satz kann weg, die sehen ja, dass Du Dich bewirbst.

Woher weißt Du, dass dort eine Stelle frei ist?

Diese Bewerbung ist langweilig und hört sich nach einem Lebenslauf, als nach einer Bewerbung an.