Hallo, ich habe ein Problem. Immer wenn mein bruder Destiny spielt (PvP Modus) (Ps4), fange ich am PC an zu laggen konstanten 300ms ping. Lösungen :)?

4 Antworten

Kannst schauen ob man bei eurem Router Prioritäten einstellen kann. Wenn du deinem PC ne höhere Priorität zuweist wird dir sozusagen mehr von der Internetleitung zur Verfügung gestellt. Sonst einfach mal alle nicht benötigten geräte die im WLAN sind (Handy, Tablet etc.) ausschalten bzw WLAN abschalten damit die Verbindung nicht so belastet wird. Wenn das auch nicht hilft wird eure Internetleitung zu schwach für 2 Spieler gleichzeitig sein, dann müsstet ihr vielleicht einen anderen Vertrag abschließen

Ja Destiny verbraucht sehr viel Wlan/Verbindung/Internet. Entweder ihr spielt nicht gleichzeitig oder ihr kauft euch einen Wlan Verstärker oder einfach eine 2te Wlan Box.

Bessere Internetleitung besorgen

streauner
Beitragsersteller

Es funktioniert alles Prima, außer während Destiny PvP läuft. Allein Deswegen werde ich mir keine neue Internetleitung besorgen!

Fritz Box?

Screaver  18.07.2015, 21:40

Sry dann kenne ich mich nicht so aus. Bei der Fritz Box hätte man Prioritäten einstellen können.

streauner
Beitragsersteller

Vodafone easybox