Hallo, ich habe demnächst ein Vorstellungsgespräch bei der Firma "Palram" in Schönebeck. Hat dort jemand erste Erfahrungen und kennt den Verdienst?

1 Antwort

Der Verdienst ist von der ausgeschrieben Position abhängig.  In aller Regel gibt man doch seine Gehaltsvorstellungen ab oder diese ist tariflich geregelt.

Ich wünsche dir viel Erfolg für dein Vorstellungsgespräch.

RichiSari
Beitragsersteller

Die Position ist "Fachkraft für Lagerlogistik" und das habe ich auch gelernt. Vielen Dank, das ist sehr nett.