vorstellung bei neukunden

2 Antworten

Ich würde versuchen, einen gaaanz groben beruflichen Lebenslauf in wenigen Sätzen zu formulieren. Je nachdem, wie detailliert du Dich vorstellen willst. Bei uns in der Firma reichen eigentlich Vor- und Zuname und z.B. ich bin von nun ab Ihre neue.... Beraterin, Ansprechpartnerin.... Ach, da fällt mir ein: Guck doch mal, wie die Banken das machen. Da bekommt man doch alle 2 Jahre so ein Schreiben von dem neuen Kundenberater.

Feuerchen86
Beitragsersteller

ja danke super idee :-)

Bei uns ist es ähnlich......

"Hallo, ich bin........blabla....habe vorher.......gemacht......meine WÜnsche sind eine tolle Zusammenarbeit und Ihr Geld hüstel......

So läuft das bei uns, www.gummi-geier.de