Hallo ich habe armdrucken und ringen gegen meine frau verloren wie kann das sein?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Worin besteht das Problem? Sie hatte entweder Glück oder ist in an dieser Stelle eben stärker als du. Die Frau ist halt nicht immer das schwächere Geschlecht und wenn du sie liebst, kannst du das auch verkraften.

baumschul
Beitragsersteller

ja nur schon komisch

baumschul
Beitragsersteller

aber das habe ich nicht. Ich habe kraft.

Appelmus  31.01.2016, 17:56
@baumschul

... und deine Frau hat anscheinend mehr Kraft. So ist das nun einmal.

baumschul
Beitragsersteller

kommt so was oft vor das die frau mehr kraft hat?

Appelmus  31.01.2016, 11:07
@baumschul

Da gibt es keine Statistiken darüber. Aber so selten ist es nicht. Es gibt schließlich auch Männer, die die Muskelkraft und -masse eines Mozzarellas haben.

baumschul
Beitragsersteller

Ich glaube das dass war. Ich konnte ihren arm nicht mal wegen von ihr. Wusste das sie kraft hat aber dachte das ich mehr kraft habe

Schlucke es einfach runter, es gibt starke Frauen, das ist eine Tatsache. Ich habe einmal einen Lehrgang im Kickboxen gemacht und meine "Gegnerin", eine kleine, schlanke Frau, hat mir derart auf die Pratzen geschlagen, dass ich umgefallen bin. Seitdem weiß ich, dass man sich von Äußerlichkeiten nicht irritieren lassen soll. Du wirst es überleben.

baumschul
Beitragsersteller

danke du hast recht hoffe das sie mich damit jetzt in ruhe lesst

baumschul
Beitragsersteller

so einfach runter schlucken? sie kommt ja jetzt Immer und will ringen ind die kraft vergleichen

BarbaraAndree  31.01.2016, 15:13
@baumschul

Sag ihr einfach, dass jetzt Schluss mit Lustig und der Alltag wieder eingekehrt ist. Du musst dich ja auch nicht auf einen Ringkampf einlassen, Kinder machen sowas.

du hast halt ne stärkere Gegnerin erwischt. das ist halt Pech, mußt halt mehr trainieren.

baumschul
Beitragsersteller

warum mehr trainieren?

baumschul
Beitragsersteller

auf der arbeit trage ich jeden tag schwere sachen steine bis zu 70 kg

@ baumschul

Jemand der sich "baumschul" nennt ist eigentlich ein Kerl und steckt das doch locker weg.

baumschul
Beitragsersteller

nein mit stecklingen habe ich wenig zutuen. Ich bin meistens auf den feld und auf baustellen

Turbomann  31.01.2016, 19:09
@baumschul

@ baumschul

Na siehste, du bist sooooooooooo stark und schleppst Steine und heulst wie ein kleiner Junge, weil deine Frau dich beim Armdrücken geschlagen hat.

Nimms doch mit Humor, ein ganzer Kerl steht da drüber.

Du hättest deine "Niederlage" ja umwandeln können und ihr bei einer gemütlichen Zweisamkeit zeigen können, dass du doch stärker bist als angenommen (grins).

Gina02  31.01.2016, 10:58

Da geht´s doch hauptsächlich um "Stecklinge", frisch gesetzte Bäumchen, lach! :)))

Turbomann  31.01.2016, 11:00
@Gina02

@ Gina02

Danke, jetzt lache ich auch mit.

Bin jetzt davon ausgegangen, dass das der Gärtner selber ist und nicht der Setzling.

Och Du Armer! Ist Dein Ego angeknackst, ja? Die Dreibeiner behaupten doch immer " Das bißchen Haushalt"! Jetzt kasst mal seh´n, das gibt auch Muckis! :)))

baumschul
Beitragsersteller

hast du dich lustig gemacht uber mich

baumschul
Beitragsersteller

ein bissen schon. Ich weiss dass meine frau auch harte arbeit machen muss