Hallo ich hab mir einen DSI XL gekauft?

2 Antworten

Also von Ersatz-Bildschirmen würde ich abraten, da diese meist eine extrem schlechte Quallität haben.

Aber eigentlich sind diese Displays sehr hell, natürlich aber nicht wenn direkt die Sonne draufscheint, aber im Schatten reicht das eigentlich gut aus.

Hab einen DSi und habe keine Probleme mit der Helligkeit.

Wegen dem Gehäuse könntest du mal bei so Seiten wie Ali Express suchen.

Nur das Problem ist, dass der Ausbau des oberen Bildschirms schwieriger ist als der unten.

Und man muss den DSi dafür komplett zerlegen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne mal das ein oder andere Videospiel.

Arksor 
Beitragsersteller
 05.06.2024, 20:28
Nur das Problem ist, dass der Ausbau des oberen Bildschirms schwieriger ist als der unten.
Und man muss den DSi dafür komplett zerlegen.

Ja stimmt zwar aber genau das möchte ich ja tun also ich hab für meinen gerade mal 40 € gezahlt würde das als bastel wochenende machen zumal ein ersatz im fall der fälle auch nicht so extrem teuer wäre also ahlt wieder 40-60€

Arksor 
Beitragsersteller
 05.06.2024, 20:25

ja wäre halt cool wenn es oled bildschirme in hoher qualität zum tauschen gäbe preis wäre mir relativ lax

und ein transparentes gehäuse würde dann natürlich die krone ausfsetzten

Windoofs10  05.06.2024, 20:32
@Arksor

Du müsstest eben beim Kauf genau auf die Technischen Daten achten und solltest bei einem seriösen Händer kaufen.

Aber ich finde, dass die Bildschirme bereits ziemlich gut, sprich die besten aus der Nintendo DS-Famile.

Ne, die aftermarket screens sind eigentlich alle schlechter als die originalen nintendo teile.