HALLO; ICH HAB IN SPORT EINE 6 BEKOMMEN

13 Antworten

normalerweise kann man wegen Sport nicht durchfallen, deswegen rechnet man z.B. auch, wenn man den durchnitt eines Zeugnisses ausrechnet, nicht die Sportnote mit.

Da kann man nicht durchfallen , es gibt bestimmt auch andere Arten oder Disziplinen die du im Sport gut kannst , da kannst du die 6 wieder ausbügeln .

Versuche in deiner Freizeit Sport zu betreiben. doch suche dir eine Sportart aus, die dir gefällt, selbst totale Unsportis haben eine.

Also ganz ehrlich, sowas hab ich noch nie gehört. Rede wirklich mal mit deinem Lehrer. Wenn du dich mit so einem Zeugnis mal bewerben solltest wo in Sport eine Sechs steht, dann wird es sehr schwierig was zu bekommen. Sport drückt kamaradschaft, Fairness usw. aus und natürliche motorische Funktionen deines Körpers.

Nein man kann in Sport nicht durchfallen also nur wenn du in einem anderen Fach noch schlecht bist LG und noch viel Glück