Ist es schlimm wenn man mit schnupfen und Kopfschmerzen kadio Sport macht?

4 Antworten

Natürlich!

Dein Körper benutzt seine Energie um dich zu heilen.

Wenn du diese verschwendest, braucht er viel länger.

Draußen spazieren geht aber. Dennoch, kein Cardio.

Ja, wenn man krank ist, sollte man sich erholen und nicht anstrengen!

Sonst kann das Herz in Mitleidenschaft gezogen werden. Diese Erfahrung hat einer meiner Cousins gemacht, der schon seit Jahren mit einer künstlichen Herzklappe lebt.

Das sollte man lassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin selbst aktiver Sporter.

mwiemax2335
Beitragsersteller

Ok danke für die schnelle Antwort

Wer sich bei Erkältung überanstrengt, der kann flott auf die Intensivstation kommen. Horst Seehofer wäre fast daran gestorben.