Hallo ich hab eine frage?

2 Antworten

Wie das in Dubai geregelt ist, weiß ich nicht. Aber in Deutschland wäre es nicht möglich.

Ich kann mir aber vorstellen das du bei der Beschaffung von Schlüsseln und Papieren beim Hersteller massiv Probleme bekommst ohne Eigentumsnachweis

Da kaum einer von uns in den VEA lebt, noch die Örtlichkeit aus deiner Frage kennt, kann wohl keiner was Genaues dazu sagen. Hier in Deutschland wäre das nicht legal, weil Fundsachen über einem Wert von 10 Euro beim Fundamt abgegeben werden müssen.