Hallo! Ich brauche umbedingt Hilfe mit Brazzers! Wie finde ich meine E-Mail dort heraus?

1 Antwort

Wenn du dich einloggen kannst wirst du den Account dort ja auch irgendwo kündigen können.

Wenn du dich nicht einloggen kannst und auch keinen Zugriff auf die eMail hast (bzw sie ja nicht mal mehr kennst scheinbar), dann bleibt dir wohl nichts als dich an deren Support zu wenden, wenn du irgendwie nachweisen kannst, dass es dein Account ist, werden die dir sicher helfen können.

BTW: Wenn bei dem Trashmail-Anbieter die eMails nicht ankommen, dann kannst du deinen Account doch sowieso gar nicht erst bestätigt haben (und ohne Double Opt-In werden die den ja kaum aktivieren?).

srsly67
Beitragsersteller

Das Problem an der hübschen Sache ist, dass man bei Lastschrift dort keinerlei Verifizierung bis auf sein Handy brauchte. Der Käufer meiner Simkarte aber bin nicht ich, sondern eine andere Person mit der ich zusammen lebe. Würde im Falle, dass man mich nirgends erreichen kann, dann der Besitzer der Simkarte erfasst werden und dieser zur Anklage gebracht werden, oder wird der Account schlichtweg einfach gebannt/gelöscht und wir beide kommen dort "fein raus"?

mastema666  14.02.2017, 16:31
@srsly67

Wie es speziell dort gehandhabt wird kann ich dir auch nicht sagen, u.U. würden dir einfach nur kündigen wenn die Lastschrift fehlschlägt oder du sie zurückbuchen lässt, erst recht wenn du den Account gar nicht benutzt hast.

Kann aber natürlich auch anders aussehen, also wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann solltest du dich imho an deren Support wenden, dann kannst du den Account bestimmt stornieren lassen und musst schlimmstenfalls den (ggf) bereits genutzten Zeitraum bezahlen.

Und das nächste mal die Daten merken / notieren wenn du dich irgendwo kostenpflichtig registrierst ;)