GMX - E-Mails bestimmter Absender löschen - Wie geht das?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja.

Mein GMX/E-Mail/Filterregeln/Neue Filterregel einrichten/Mails mit bestimmtem Absender oder Empfänger/

Wenn Du eine Filterregel einrichtest, werden alle künftigen Mails gefiltert. Du kannst sie aber nach dem Einrichten testen, damit werden auch die bereits empfangenen Mails gefiltert.

Ja. Du gibst bei der Mailsuche einfach den Namen bzw. die E-Mail-Adresse von dem Kontakt an, den du herausfiltern möchtest. GMX zeigt dir dann alle E-Mails von dem an (allerdings auch E-Mail, in welchem der Name nur vorkam) und die kannst du dann löschen.