Hallo ich brauche Hilfe jemand hat meine privaten Fotos aus Instagram in discord veröffentlicht und mobben mich?

3 Antworten

Hi,

du kannst diese Leute an Discord melden, jedoch benötigst du dafür einen Nachrichtenlink. Falls du diesen hast, wird Discord sich die Leute angucken... Wenn nicht, musst du Discord von deiner Story überzeugen und vielleicht graben sie die Gruppe ja irgendwo aus, wenn du ihnen alle beteiligten IDs schickst...

Bild zum Beitrag

VG Baeri

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Erfahrung mit Discord, Servern & seinen Bots
 - (Polizei, Mobbing, Discord)

Abhaken und vergessen. Da wird auch bei der Polizei nichts bei rauskommen. Nimm's nicht so persönlich, das sind nur ein paar fremde Leute, die selbst nichts wichtigeres zu tun haben. Das sagt mehr über sie aus als über dich.

laurawerner12
Beitragsersteller

Ja aber ich habe es echt persönlich genommen. Sie haben meine fotos echt sehr schlimm bearbeitet und rufen mich ständig an ich habe echt angst bekommen

Kolle6E  30.09.2021, 21:49
@laurawerner12

Versuch einfach realistisch zu bleiben. Was soll passieren? Die kommen nicht nach Deutschland zu dir. Das sind nur ein paar Halbstarke. Blockieren, Löschen und Weitergehen

DocOrc  30.09.2021, 22:12
@laurawerner12

Er hat recht, ignuriere das.

Weist du was, Nein... Lerne draus!

Du entscheidest was du denkst und ernst nimmst. Du selber hast die Wahl, also wähle es zu Ignurieren. Weil so fühlst du dich nicht beleidigt

Aus allem kann man etwas Positives lernen. Aus diesem kannst du lernen, solche sachen in Zukunft zu ignurieren sodass dir irgendwann nichts mehr schaden kann. Sodass du dixh nie wieder beleidig fühlst. Sodass nichts negatives mehr für dich Existiert. Und das ist der Schritt der dein Leben verschönert!

Lass dir meinen Text durch den Kopf gehen :)

Guten Abend dir,

Weißt du welcher Discord Server das ist / weißt du den Namen des Servers?

laurawerner12
Beitragsersteller

ja die leute sind befreundet bei mir aber halt nur anonym über discord..