hallo ich brauche Hilfe bei starbound auf dem Mond gibt's es ein geist und ich kann in nicht töten hat er vielleicht eine Schwachstelle?

2 Antworten

Den kann man weder töten noch vertreiben...

Der soll den Spieler davon abhalten, allzuviel Erchius zu tanken, wodurch man die Monde immer wieder erneut für Treibstoff besuchen muss.

Man kann ebenfalls nicht vor ihnen wegrennen, da sie schneller werden und somit mit leichtigkeit aufholen, sollten sie außer Sichtweite sein.
Je mehr Erchius man absaugt/ abbaut, desto mehr Geister werden gespawnt.

Die sinnvollste Taktik ist hier leider nur, soviel von dem pinkem Zeug mitzunehmen wie möglich, und den Mond zu verlassen, sollte es zu viele Geister geben.

horrorevildead
Beitragsersteller

ich habe in YouTube gesehen das einer mit Lava in getötet hat

hahu2214  04.08.2016, 17:19
@horrorevildead

Ich weiß schon,was ich schreibe :>

Man konnte den Geist in einer der 1.0.x -Versionen durch Lava töten, da der gegen alles andere imun war. Dieser Bug wurde jedoch behoben, wodurch die Erchius-Geister in den aktuellen Versionen zu 100% unverwundbar sind.

Cellstar  04.08.2016, 21:42

Alter weisst du denn alles über starbound

hahu2214  04.08.2016, 22:36
@Cellstar

Nein, aber ich habe da einen guten Freund; Google :)

Eine Möglichkeit gibt es,aber dafür musst du das Spiel erst abgeschlossen und einen Terraformer mit dem nötigen Treibstoff besitzen.Welchen Terraformer du benutzt ist egal.Einfach den Terraformer benutzten,den Planeten KOMPLETT terraformen und das Erchius abbauen.Meinen Erkenntnissen nach wird es nach dem Terraformen keinen Geist auf dem Planeten mehr geben.Und eins noch:Wenn du das versuchst,solltest du keinen festen oder flüssigen Treibstoff bei dir tragen,da das den Geist triggert und er durch das Terraforming nicht verschwindet.