Was ist der unterschied zwischen Starbound und Starbound Unstable?

1 Antwort

Bei Starbound unstable werden alle Änderungen und Updates sofort übernommen, wodurch man immer die neusten Funktionen testen kann.

Wie das Wort "unstable" jedoch schon vermuten lässt, hat ganze hat allerdings seine Nachteile. Der Character wird äußerst oft gelöscht und das Inventar ist sehr instabil. Die Funktionen sind meist noch in arbeit und nur kelinere Änderungen. Auch gibt es keine Garantie, dass das Spiel überhaupt läuft.

Wenn du also nicht grade irgendwelche speziellen Features auf ihre funktionalität überprüfen willst, brauchst du die Starbound-unstable-Version nicht ;)

Ich kann dir also nur zu dem normalem Starbound raten: Sollten die neuen Funktionen und Änderungen der unstable sich als nützlich erweisen, wird die normale Version auf den neusten (sicheren) Stand gebracht.