Hallo ich brauche hier mal einen Witcher 3 Experten ich suche den Charakter Dijkstra In Novigrad denke ich aber ich weiss leider nicht mehr wo?

2 Antworten

Dijkstra findest Du zumeist in seinem Büro in Dijkstras Badehaus. Ihn aufzusuchen ist allerdings nur dann erforderlich, wenn dies im Rahmen einer Quest notwendig ist. Und sobald dies der Fall ist, führt dich ohnehin ein Questmarker zu seiner gegenwärtigen Position.

Das Badehaus findest Du nördlich vom Marktplatz. Verlasse diesen über den rechten der beiden nördlichen Ausgänge. Nach wenigen metern wird der Weg zweigeteilt. Rechts geht es den Hang hinauf, direkt unter diesem Hang ist das Badehaus.

Agamendon
Beitragsersteller

Hi kannst du mir vielleicht weiter helfen suche die kaer morhan Rüstung sollte ich am Anfang des Spieles haben kann mich nicht erinnern und habe überall bei den Händler Geschaut ob ich es vielleicht Verkauf habe leider ohne Erfolg weiß du ob man die Rüstung irgendwie bekommen kann? Vielen Dank

Agamendon
Beitragsersteller

Hey. Vielen Dank. Hat mir sehr geholfen. Habe genau den Experten Getroffen den ich erhofft habe :-) Vielleicht brauche ich dich nochmal.

Wahrscheinlich ist er in seinem Badehaus (im Büro)