Hallo ich brauche dringend Hilfe ich muss die Szene aus dem Buch,, der Besuch der alte Dame“ analysieren wo sich der Arzt Lehrer und Claire treffen?

2 Antworten

Das sieht doch schon mal ganz gut aus, ich würde nur bei den Voraussetzungen etwas weiter ausholen, also auf das Angebot der alten Dame eingehen, die Reaktion der Bürger und die damit verbundene Gefahren für Ill. Wichtig wäre auch noch, kurz auf die vorangegangenen Gespräche Ills einzugehen, weil dort deutlich wird, dass kein anderer sich für ihn einsetzt.

Klarr922
Beitragsersteller

Wie würdest du es formulieren nach dem Schema wie wir vorgehen sollen :(