Hallo, ich bin Torwart und ich bin überaktiv?

2 Antworten

Hallo,

es tut mir leid zu hören, dass du Schmerzen hast. Auch wenn die Fußballärzte gesagt haben, dass deine Nase nicht gebrochen ist, ist es wichtig, auf weitere Symptome zu achten. Kopfschmerzen nach einem Zusammenstoß können auf eine Gehirnerschütterung oder andere Verletzungen hinweisen.

Ich würde dir empfehlen, zeitnah einen Arzt aufzusuchen, um deine Beschwerden gründlich abklären zu lassen. Es ist besser, auf Nummer sicher zu gehen, insbesondere wenn du Kopfschmerzen hast. Der Arzt kann feststellen, ob zusätzliche Untersuchungen oder eine spezielle Behandlung erforderlich sind.

Gute Besserung und pass gut auf dich auf!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf jeden Fall zum Arzt, besser noch in eine Ambulanz. Es kann eine Commotio cerebri vorliegen oder ein Subduralhämatom

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 1985 Krankenpfleger in der Langzeitpflege