Was kann ich noch machen, wenn meine Freundin mit anderen Typen schreibt in Facebook Messanger und es wird behauptet dass sie ein anderen liebt?

Zakalwe  02.06.2023, 11:26

Zu welchem Zweck trifft sie sich und wie ist das Verhältnis zu diesem?

Josef574
Beitragsersteller

Zu mir sagt sie immer nur Freundschaft lich das glaube ich nicht wenn der andere sie immer Anfassen tut am Körper bei ihr

Sandkorn  02.06.2023, 11:33

Weiß sie überhaupt daß sie Deine "Freundin" ist oder bis Du aus ihrer Sicht nur ein Bekannter/Kumpel?

Josef574
Beitragsersteller

Sie ist meine Freundin seit vast 6 Monate

4 Antworten

Auf romantischer/flirty Basis oder freundschaftlich?

Freunde sind doch ok.

Wenn das romantischer Art ist, sag' ihr du bist nur an einer monogamen Beziehung interessiert und, dass sie es bitte unterlassen soll, sich mit Anderen zu treffen. Falls sie es weiter tut, Trennung.

Josef574
Beitragsersteller

OK danke das sage ich ihr heute noch

Sie gehört dir nicht alleine. Vielleicht ist das ganz harmlose Freundschaft. Das weiß man jetzt nicht. 🤷

sie trifft sich mit jmd anderen? romantisch oder rein freundschaftlich?

bei romantisch würde ich schluss machen...

Josef574
Beitragsersteller

OK danke ja der trifft sich jeden Tag mit meiner Freundin angeblich fahren sie nur Rum mit dem Auto das glaube ich nicht letztes Mal war er hier haben getobt und Filme gesehen ich glaube das auch nicht