Hallo ich bin sehr still im Schul Unterricht. bin in der 5 Klasse. Habe auch eher nicht so richtige Freunde. Irgendwelche Tippsum lauter zu werden?

2 Antworten

Lauter werden musst du nicht unbedingt, aber dich mehr trauen.

Stell ruhig Fragen. Auch das fließt mit in deine mündliche Note mit ein. Beteilige dich bei Diskussionen und bringe dich einfach ein wenig ein.

emesvau

Vor 19 Tagen warst du 16 (laut deiner Frage) und nun in der 5. Klasse? Das passt nicht.

Knoerf  29.09.2023, 22:05

Vielleicht ist der FS Österreich. Bei uns sagt man auch in der Oberstufe beim Gym 5. Klasse, sprich in DE wäre das die 9. Klasse. ;)

Whitetrashboy
Beitragsersteller

Ich stelle auch fragen für meinen Bruder wenn diese sich nicht trauen ein Konto zu erstellen.

iNeedHelp961  29.09.2023, 21:58

Hat mich gerade auch verwirrt. Aber so, wie alle Fragen formuliert sind, scheint 5. Klasse eher zu passen, als 16.