Hallo ich bin ein Junge und ich bin 17 Jahre alt und ich werde in 2 Wochen in eine Berufsschule gehen?

9 Antworten

im Prinzip ja, Du solltest allerdings bedenken, das Du dort (noch) niemnaden kennst und dementsprechend auch nicht weißt, wie Deine neuen Mitschüler auf Dich und Dein Outfit reagieren werden, natürlich kannst Du mit der "Holzhammer Methode" gleich mit "der Tür ins Haus fallen" und dann aber Gefahr laufen, zukünftig aufgrund Deiner Kleidung gemobbt zu werden, Du kannst aber auch etwas abwarten und die Mitschüler etwas kennen lernen, damit Du ihre Reaktionen auf Deinen Kleidungsstil besser einschätzen kannst, auch wenn ich Dich und Deinen Wunsch nach dieser Kleidung sehr gut verstehe, so rate ich Dir doch, etwas behutsamer an die Sache zu gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wird sicher für allgemeines Amusement sorgen, wenn da einer mit 200 kg Lebensgewicht auf High Heels herein balanciert kommt. Mach mal ein Foto.

Wenn du gleich von Anfang an verspottet und gemobbt werden möchtest, dann kannst du das versuchen.

Ich würde erstmal als Junge gekleidet hingehen und dann fragen ob die damit ein Problem haben. Ich trage auch Frauenklamotten und bei so etwas muss man immer erstmal schauen

Wenn du dich gleich von Anfang an lächerlich machen willst: ja klar.