Hallo ich bin ein Junge und ich bin 16 Jahre alt und ich bin in ein Mädchen verliebt und sie ist 17 Jahre alt und ich habe gehört dass sie ein Freund hat?

4 Antworten

Man kann verliebt sein in wen man will..... Dadurch verändert sich aber nicht die bestehende Grundsituation.

Du bist verliebt in ein Mädchen das bereits in einer Beziehung ist. Passiert, ist nicht schlimm. Das ist vielen Leuten schon mal passiert.

Wichtig ist nur eines: Zu wissen das du ihren Beziehungsstatus respektieren musst, misch dich nicht ein, versuch ihr nicht hinterher zu rennen, und auch bitte keine verzweifelten "Überredungsversuche" ihr gegenüber (das stößt ab).

Frag sie doch einfach, ob sie single ist. Falls nein, dann lass sie in ruhe

Du kannst nicht wählen, in wen du dich verliebst. Demnach kannst du daran auch nichts ändern.

Natürlich kannst du sie anschreiben, aber da sie einen Freund hat solltest du es lassen, denn sie ist bereits vergeben und dir bleibt dadurch ein Korb und Liebeskummer ersparrt.

In wen man sich verliebt kann man nicht beeinflussen - daher kann man auch nicht sagen dass du das nicht könntest/dürftest.

Wenn du weißt dass sie einen Freund hat würde ich sie nicht ansprechen. Wenn du es nicht weißt dann wirst du es spätestens dann herausfinden