Hallo ich bin Bille und wollte fragen, ob man mit 13 eine Software mit unter 0,5 J in einer Mietwohnung benutzen darf oder nicht und ob man sie besitzen darf?

Hallo ich bin Ville und wollte fragen, ob man mit 13 eine Software mit unter 0,5 J in einer Mietwohnung benutzen darf oder nicht und ob man sie besitzen darf?

Hallo ich bin Bille und wollte fragen, ob man mit 13 eine Software mit unter 0,5 J in einer Mietwohnung benutzen darf oder nicht und ob man sie besitzen darf ich lebe in der Schweiz

1 Antwort

Punkt 1: Hier wird nicht rumgebrüllt, das hilft nicht weiter (Fettschrift).

Punkt 2: x-mal die gleiche Frage bringt auch nicht schneller Antworten.

Punkt 3: Mit dem schweizer Waffengesetz bin ich jetzt nicht wirklich vertraut, aber soweit mir bekannt wird das wie bei den Österländern gehandhabt -> alles erst ab 18.