Hallo, ich bin 24 Jahre alt und hatte noch nie eine Beziehung?

2 Antworten

kenn ich irgendwie… Ich komm auch iwie nie über Kurzbeziehungen raus

Kann man nur vermutungen machen komms vllt zu needy rüber das unterschwellig mitschwingt ich komm net klar ich mussmusssmuss unbedingt ne frau finden vllt sind deine flirtskills mies dasses nur für Smalltalk mit friends reicht aber net für mehr vllt ist deine ausstralung zu narzistisch eigene ziele auf dich focusirt usw