Haare lila färben als Junge?

6 Antworten

wir hatten mal so einen in der schule, der wurde so gemobbt das er sich fast umgebracht hat, aber mal im ernst wenn ich einen jungen mit pinken haaren sehen würde ich ihn auch mobben, ich steh auch auf animes aber man kann es auch übertreiben

Sie mag es und du ? Mach es lieber nicht, du bist kein Mädchen.

Würde ich nicht machen.. du zeigst ihr damit nur, dass du dich für sie und ihre Wünsche zum Hampelmann machen lässt & sicher wird sie eines Tages weitere "Wünsche" haben, und beleidigt sein wenn du diese dann nicht erfüllst.. ich würde mal einen Cut machen & mich fragen, ob diese Beziehung überhaupt noch Sinn macht, wenn solche "Wünsche" geäußert werden ------> denn entweder liebt man seinen PArtner so wie er in Wirklichkeit ist oder ... ja^^ ihr wisst was ich meine!

Ob du dir die Haare lila färben kannst? So rein vom Style her? Ja sicher, guck doch mal wie viele Leute mit durchgeknallten Farben an ner Love Parade rumrennen! Oder selbst sonst findet man bunte Haare in allen Farben in jeder halbwegs ernstzunehemenden Stadt. Sogar hier auf dem Land stört sich keiner ernsthaft daran.

Ob du dir die Haare so färben sollst? Nein, nicht, wenn es jemand anderes so will, aber du nicht. Wenn du aber der Meinung bist "hey, ihr kleinkarierten Spiessbürger, ich pfeiff auf euren schlechten 08/15-Geschmack und trage meine Haare exakt so bunt, wie ich will!", ja, dann steht dem nichts im Weg.

Ich würds nicht tun, aber nicht wegen der Gesundheit (wegen ein paar mal, machst du schon nicht deinen letzten Wink), sondern wegen dem Aussehen (ist aber nur meine Meinung, soll jetzt nicht als diskriminierend gegenüber lilafärbigen Männer bewertet werden :D)