Hallo, Ich bin 16 Jahre alt und würde gerne Turnen lernen. Ich kann kein Rad kein Handstand. Nur die Rolle . Bin ich zu alt um das alles noch zu lernen?

3 Antworten

Man ist nie zu alt, um etwas zu versuchen. Mit professioneller Anleitung könntest du es bestimmt lernen.

turnentanzen
Fragesteller

Ich habe Angst dass ich ausgelacht werde wenn ich in eine verein gehe und nichts kann. Kann man im turnen Einzelstunden erhalten?

Yasserr  19.02.2017, 15:15
@BBTritt

Ideal wäre ob du Freunde hättest , die das auch lernen wollen, damit ihr zusammen trainiert und wenn nicht dann ist auch ok.

Und ich glaube dafür brauchst kein Verein , du kannst das alleine zuhause üben Schritt für Schritt wirst du die Entwicklung sehen

Ich hab Handstand erst mit 17 gelernt und auch alleine zuhause

Und so musst du dir keine Sorge machen ,dass du ausgelacht wirst

LG

Nö, fang am besten mit dem Handstand an der Wand an.

Und schau mal bei YouTube, da gibt es viele Tutorials

Ich würde gerne Pilot sein aber ich kann kein Flugzeug fliegen. Wie wäre es mit lernen? Krieg den # hoch. Auch 50 jährige können nen Rad und nen Handstand lernen.