Hallo ich bin 13 Jahre alt und habe ein ziemlich schlechtes Samsung Handy was aber super funktioniert soll ich mir ein neues holen?

8 Antworten

Samsung Handys sind recht zuverlässig, auch über Jahre. Behalte es bis es auseinanderfällt. Dann tust Du der Umwelt auch gutes.

Abgesehen davon, Du bist mit 13 Jahren nur beschränkt geschäftsfähig. Deine Eltern könn(t)en den Kauf widerrufen (rückabwickeln). Das schafft richtig Ärger für Dich und den Verkäufer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo

keine Angst es wird kaputt gehen,,,

Ja wattennu?

So lange ein Handy noch funktioniert sollte man es, genau so, wie sämtliche andere Gebrauchsgegenstände so lange verwenden, wie es nur geht, weil dies der nachhaltigste Weg in jeglicher Hinsicht ist.

Also ich überspringe meist mindestens 4-5 Neuerscheinungen bis ich mir ein "neues" hole und dann hole ich mir aufgrund des Preises auch nicht das neueste Modell, sondern eines das schon mind. 2 Jahre auf dem Markt ist.

Wenn du damit zufrieden bist, dann lohnt sich meist ein neues Handy nicht.