Hallo ich bin 12 und ich habe einen freund der 19 ist, und ich liebe ihn er liebt mich auch sehr sehr,?

9 Antworten

Wird nicht klappen. Die Gefühle bildest du dir ein, weil du so langsam kein Kind mehr sein und anfangen willst, erwachsen zu werden, und dabei verkörpert er genau das, wonach du dich sehnst. Du wärst gern so reif, erfahren und unabhängig wie er und meinst deshalb, ihn zu lieben.

Eine erfolgreiche Beziehung kann mit so einem großen Altersunterschied nicht bestehen. Hier habt beide völlig unterschiedliche Ansprüche und Erwartungen aneinander und werdet sich nicht zur Zufriedenstellung des jeweils anderen erfüllen können.

Mal ganz davon abgesehen, steht dein "Freund" bereits mit einem Bein im Knast. Sollten sich seine Lippen einmal auf deine verirren könnte das schon Grund für eine Anklage und ein Gerichtsverfahren sein.

find ich persönlich sehr kritisch...du. bist faktisch noch ein kind und er ist erwachsen. er ist sowohl körperlich als aus psychisch weiter entwickelt. ich würde da vorsichtig sein da es irgendwann auch strafbar sein kann.

Nope wird es nicht. Der Typ ist zu alt.

Ich finde den Altersunterschied maximal verwerflich aber nach meine Meinung ist hier nicht gefragt. Deshalb das sind andere Gründe warum es mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht klappen wird:

Deine Eltern werden wahrscheinlich nicht, dich mit einem 21 jährigen ausgehen lassen

Das Risiko das er dich wegen deinem Alter ausnutzt ist zu hoch

Du bist mit 14 immer noch ein Kind und er ein erwachsener Mann. Das ist komplett falsch. Der Typ soll sich jemanden in seinem Alter suchen und die würde ich raten den Kontakt mit ihm abzubrechen

wenn das real ist dann gibt es Einhörner

12 und 19 geht absolut nicht. Du bist noch ein kind und er fast erwachsen. Der typ ist nicht normal.