Hallo ich benutze jetzt für mein wildfleisch am Piercing wasserstoffperoxid 3%?

1 Antwort

Mein Piercer hat auch gesagt das ich das auch benutzen sollte aber versuch es erst mal mit wund und heil creme wenn das nicht funktioniert dann hol dir wenn du magst Meersalz tu das in ein kleines Glas etwas Wasser rein und vorsichtig an das wildfleisch ran halten etwa 5-10min und danach etwas Meersalz um das wildfleisch so trocknet es aus und verschwindet.

Viel Erfolg LG lou

Bei mehr fragen schreib mir

melapreins
Beitragsersteller

Sieht es denn bei dir so aus wie bei mir weil bei mir blutet es wenn ich es aufstechen würde nur bei paar anderen ist Eiter drinnen, ist ja dann wieder was anderes oder? Hast du Blut oder Eiter drinnen ? (Hab bei meiner anderen frage ein Bild drinnen)

Lou953  04.08.2016, 17:46
@melapreins

Ja

Benutze da die Creme und mach dann ein Pflaster drauf hilft eigentlich auch gut

melapreins
Beitragsersteller

Welche Creme ?

melapreins
Beitragsersteller

Also bei mir war es daweil so das sich schon eine Haut Schicht von dem wildfleisch gelöst hat ist aber natürlich noch immer da dauert wahrscheinlich eine Woche.

Lou953  04.08.2016, 17:50
@melapreins

Schmir dir die Creme drauf und es kann sich nichts mehr bilden