Hallo hatte nach den psychologischen teil und ärztliche teil mein reaktionstest?

1 Antwort

Hast du C/CE beantragt? Ansonsten reichen 16% für B doch aus...

Du kannst aber davon ausgehen, dass man dir mitgeteilt hätte wenn du noch eine Fahrverhaltensbeobachtung machen müsstest.

Um deine Frage zu beantworten: nein, ein nicht bestandener Reaktionstest macht (sofern alles andere positiv war) kein neg. Gutachten. Wie gesagt, kommt dann wenn man den Test nicht besteht noch eine Fvb auf einen zu...

Haligali380
Beitragsersteller

Ist es den normal das die einen den reaktionstest am selben tag 3 mal machen lassen?

nancycotten  04.09.2024, 23:40
@Haligali380

Das war schon kulant dass du noch 2x wiederholen durftest, aber ja, das kommt schon hin und wieder mal vor. Wenn die MPI-Angestellte dir gesagt hat dass es ausreicht, kannst du davon ausgehen das diesbzgl. wirklich alles in Ordnung ist. Also dein Gutachten wird bzgl. dem Reaktionstest nicht negativ ausfallen. :)

Haligali380
Beitragsersteller

Ja ich musste wegen C/CE ich durfte nach eine halbe Stunde den reaktionstest nochmal machen und hatte dan 40% dan sagte sie das reicht aus