Hallo Hallo ich habe soeben ein Spiel auf Steam gekauft aber kein Geld auf mein Paypal Konto gehabt was kann ich machen weil keiner Spiel dann auch erst am 1 b?

1 Antwort

Also du hast ein Spiel gekauft und mit Paypal bezahlt. Paypal wird das Geld von deinem Bankkonto abbuchen wollen. Wenn das nicht klappt dann kostet das Strafgebühren, ich glaube 19€, dann wird dein Paypal Konto eingefroren und du musst das Geld überweisen sonst wird das Konto gesperrt. Paypal holt sich das Geld dann über ein Inkassobüro von dir.

Ob du das Spiel zurück gegeben hast ist egal. Der Auftrag zur Zahlung ist bei Paypal schon eingegangen und wird ausgeführt.

picasso22  27.11.2017, 22:54

Paypal bucht sofort. Das dauert vielleicht ein bis zwei Tage. Wenn das Konto nicht gedeckt ist wirds zurück gebucht und dein Paypal Konto eingefroren. Das wird alles noch diese Woche passieren.

Yanbik
Beitragsersteller

Okay und wie lange habe ich Zeit insgesamt ? Also bis Ich alles bezahlen muss also habe ich diese Woche noch Ruhe weil bekomme erst am 1  mein Geld?