Mein Toshiba TV geht nicht. Wenn ich ihn einschalte sagte er: Do not Power off Scan und lädt und lädt....was soll ich nun tun?

1 Antwort

Scheint kein Strom für einen Abgleich da zu sein. Versuche ihn mal vollständig für 2 o 3 Minuten vom Strom zu trennen und wenn du die Anleitung mache wenn das trennen vom Strom nicht hilft auch einen Reset. Wenn alles nicht hilft Reparatur oder neuer. Ich bin noch eine weile on, kannst vlt schreiben. lg

schneckema
Beitragsersteller

hallo, wie geht denn ein reset? ich bin gänzlich unbegabt......

Centario  29.01.2017, 18:22
@schneckema

Da brauchst du für dein Modell die Anleitung, das weiß kaum einer aus dem Kopf, notfalls kannst du sie beim Hersteller für dein Modell runterladen und wenn du es nicht selber kannst vilt jmd fragen der es machen könnte.

Aber ausschalten und für kurze zeit vom Strom trennen kannst du erstmal selber

schneckema
Beitragsersteller
@Centario

es klappt nicht....der ist wohl hin....vielen herzlichen Dank für Deine Hilfe.....

Centario  29.01.2017, 18:43
@schneckema

Jo, ist eben schade, wie alt ist er denn? Ab einen gewissen Alter ist eine Reparatur auch zwecklos, das macht man fast nur noch in der Garantiezeit, sonst wird es teurer als ein neuer

schneckema
Beitragsersteller
@Centario

er ist ca. 4-5 jahre alt.....ich gehe morgen mal zu dem Händler. Ist ein Fachgeschäft....Danke nochmals und einen schönen Abend noch..