Hallo, habt ihr ne Idee, wie man dieses Zitat " Seine Freude in der Freude des anderen zu finden, das ist Glück ~ Georges Bernanos" interpretiert?

1 Antwort

Ich kenne es von mir.

Ich liebe es andere Menschen irgendwie glücklich zu machen.
Ich kannte jemanden und die war einfach ein Disneyfan und ich habe dann zu Hause einfach mal ein Lied aus Ariel auswendig gelernt und habe es dann gemeinsam mit ihr gesungen und das hat sie so glücklich gemacht, ja sie hatte wirklich Freudentränen in den Augen, dass es mich umso glücklicher gemacht hat.

Interpretation ist eigentlich einfach. Man muss sein Leben darin wiederfinden.