Hallo, habe seid ein paar Monaten einen Jack Russel Terrier haben aber Angst das er zu niedrig wird , vielleicht kennen sich hier manche aus und können helfen?

Jack Russel wie wird er sich entwickeln? - (Hund, Entwicklung, Jack Russel Terrier) Jack Russel zu niedrig ? - (Hund, Entwicklung, Jack Russel Terrier) Entwicklung ? - (Hund, Entwicklung, Jack Russel Terrier)

12 Antworten

Hi,

Ist doch egal Hauptsache fit und gesund :) ist doch ein hübscher ;) das einzige was mir etwas auffält ist das erste und zweite Foto, da sieht das so aus als hätte er sehr kurze aber auch sehr kräftige Beine, die mich persönlich eher an ein Basset erinnern als an einen Jack Russel.

Kurzbeinig ist und wird er bleiben, das ist bei denen so. Schaut nur das ihr die Proportionen mitberücksichtigt, also keine Treppen steigen lassen zB ;)

Viel Spass mit den kleinen Racker noch :)

Das ist doch ein total schöner und, wie es aussieht, auch sehr gesunder junger Hund, und das ist doch sicher das Wichtigste oder? Glaubst Du, Deine Eltern hätten Dich weniger lieb gehabt, wenn Du 5 cm größer oder kleiner geworden wärst?

Solange das Euer einziges Problem ist. :-)

Freut Euch an Eurer Maus - die Beinhöhe ist doch völlig wurscht!

ist er reinrassig mit fci anerkanntem stammbaum? Wen ja, wende dich an deinen züchter...

wen nein, spielts grundsätzlich gar keine rolle, da du nicht offiziell züchten kannst...hauptsach ihr habt ihn lieb und haltet ihn art-und rassegerecht

wir haben Angst das sie im ausgewachsenen Alter zu niedrig von der beinhöhe ist.

Angst wieso?

Jack Russell Terrier gibt es in unterschiedlichen Typen.. Deiner ist ein kurzbeiniger und diese Variante bleibt eben auch kurz und wird nicht sehr groß.

Wenn Ihr besonderen Wert auf einen größeren Jack Russell Terrier legt, dann hättet Ihr Euch den größeren/langbeinigen Typ (Parson Jack Russell Terrier) zulegen sollen.

Ihr habt Euch einen Hund gekauft ohne Euch VORHER ausreichend zu informieren.

Angst sollte man deshalb aber nicht haben, Hauptsache ist, der Kleine ist gesund und munter!