Hallo, habe mit einen Sharp LC-49CFE4042e zugelegt! Bekomme nach Erstinstallation den DEMO-Modus nicht abgestellt! Grünes K in linker Ecke! Wie?

2 Antworten

Store Mode* - switch ON/OFF shop demonstration mode
* - available only if store mode was selected during first time installation

genau so steht es im Handbuch ;)

Ladenmodus* - Schaltet den Ladenvorführmodus AN/AUS
* - nur verfügbar, wenn der Ladenmodus während der Ersteinrichtung
ausgewählt wurde

und wozu willst du ein FW-Update, du schreibst ja selbst, du hast den Demo-Mode ja selbst aktiviert.....

man gibt in Google "Sharp LC-49CFE4042" ein, damit kommt man auf die Herstellerseite, dort ladet man das Handbuch als PDF, sucht sich die gewünschte Einstellung, findest im Handbuch auf Seite 9 bzw. 17

habe das für dich jetzt erledigt, hat ca. 2 Minuten gedauert ;)

k.A. wie es jetzt bei deinem Modell ist, schau mal unter Setup - Bildeinstellungen - Rücksetzen und hier kann man zwischen "Geschäft" und "Daheim" wählen

schon mal ins Handbuch geschaut, gibt es auch online zum Download ?

Kenterix
Beitragsersteller

Habe ich schon probiert! Hab im Handbuch bzw. Online nichts gefunden! Auch kein Firmware-Update zu finden! Trotz Rücksetzung in die Werkseinstellung bleibt das K! Was Machen?