Hallo habe mich ausversehen auf meine Brille gesetzt ist nix abgebrochen oder so sie ist jetzt nur ein wenig verbogen kann ein Optiker soetwas heile machen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ja natürlich. Auch dafür sind Optiker da. Nennt man Service am Kunden, und wenn er Dir die Brille kostenlos wieder hinbiegt, umso besser.

rdsince2010  06.10.2015, 20:57

Danke für den Stern!

Das wird bei Fielmann meist kostenlos gemacht!

Das liegt am Optiker vielleicht musst du was bezahlen aber vielleicht ist es auch im Kundenservice vorhanden.FRag einfach mal nach.

Ja kann er. Einfach nachfragen.